Fr., 10.06.: Antifee-Afterparty im JuzI
von am 5. Juni 2011 veröffentlicht in JuZI, Party

Aus der Ankündigung der Veranstalter_innen, dem „Café Maquis“:

Das Antifee geht dieses Jahr in die fünfte Runde und passend zum Festival gibt es am Freitag eine fulminante Aftershowsause!

Um Mitternacht werden die Bässe aufgedreht und das JuzI öffnet seine Pforten, damit die Besucher*innen auf zwei Floors weiter tanzen können.

Im Sinne der Festivalpolitik wünschen wir uns & euch eine Party, auf der jede*r ohne blöde
Anmachen und anderes ausgrenzendes Verhalten feiern kann.
Also: auf sexistische, homophobe, transphobe oder rassistische Äußerungen sowie andere Kackscheisse haben wir keinen Bock!

Feiern für den Feminismus und ein selbstbestimmtes Leben!

Wie oben zu lesen startet die Aftershowparty am Freitag, 10. Juni, (naja, eigentlich dann technisch korrekt am Samstag) ab 24:00 Uhr im JuzI (Bürgerstr. 41)

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.