Do. 08.04.: RITUAL, ILLS und GLASSES. im JUZI
von am 3. April 2010 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Tipp!

Modern Hardcore pendelt immer etwas zwischen Ideenlosigkeit und Diebstahl. Es gibt aber doch einen kleinen Teil Bands, die das irgendwie so gut hinbekommen, dass der Kopf immer mitwippen muss. Ritual haben sich konstant nach relativ weit oben gespielt. Eine exzellente Live-Band. Jetzt auf Tour mit ILLS aus Finnland. Und dabei sind beide Bands erstmal in die Frankreich-Tourfalle getappt. Dort kommt es schonmal vor, dass von einem Tag auf den anderen drei bis vier Konzerte plötzlich nicht stattfinden. Das ist ärgerlich, aber angeblich proben die Bands die ein oder andere Coverversion. Wir sind gespannt. Die ILLS sind mir bisher unbekannt. Musikalisch im selben Fahrwasser, etwas bissiger und metallischer. Klingen extrem rotzig zwischendurch, momentan wohl noch ein Geheimtipp. Für Glasses. ist es die zweite Show innerhalb kürzester Zeit in Göttingen – und nein Geheimtipp ist die Band mittlerweile auch nicht mehr. Noch vor Wochen wurde nach Tourabschluß der Van in Göttingen ausgeladen und dabei ein kleines Konzert im Proberaum gespielt. Jetzt nochmal richtig im Juzi, denn der Van muss wohl eh wieder beladen werden. Ein Versprechen der Band, dann erstmal einen großen Bogen um Göttingen zu machen liegt vor. Die neue Platte der Band, eine Split doppel-7″ mit Comadre, steht kurz vor Veröffentlichung.
Am Donnerstag zu gegebener Stunde im JUZI!

www.myspace.com/ritualeurope
www.myspace.com/illshardcore
www.myspace.com/glasseshc

Artikel teilen

14 Kommentare auf "Do. 08.04.: RITUAL, ILLS und GLASSES. im JUZI"

  1. Oliver sagt:

    Wann spielt die erste Band?

  2. Patrick sagt:

    Wahrscheinlich vor 22 Uhr, wie immer.

  3. Patrick sagt:

    NICHT vor 22 Uhr natürlich. Sorry.

  4. Oliver sagt:

    mmh… das kommt mir recht spät vor. Weißt du es offiziell oder vermutest du es nur, patrick?

  5. Atomkrieg sagt:

    Har Har
    Beginn vor 22 Uhr das wäre so schön

  6. Patrick sagt:

    In Göttingen fängt eine Show nie vor 22 Uhr an, besonders nicht im Juzi. ; D (Es sei denn, es ist ein Matinee..)

  7. Klaus sagt:

    wir wollen es diesmal durchziehen, also kommt pünktlich. ansonsten pech

  8. Zieher sagt:

    Vor 22:00 durchziehen? Wer fängt denn an?

  9. Oliver sagt:

    Was wollt Ihr durchziehen? Bzw was ist denn pünktlich?

  10. Rakete sagt:

    da will man um halb 3 aufn Konzert gehen und dann is schon vorbei. Was sind das denn für Zustände?

  11. JohnDeer sagt:

    Um halb drei saß die Zielgruppe schon wieder am Melkschemel!

  12. John K. Doe sagt:

    @JohnDeere: wie neidisch auf diesen spitzengag bin, hahahahaha!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.