Fr. 12.02.: Tanzpädagogik im JuzI
von am 6. Februar 2010 veröffentlicht in JuZI, Party, Tipp!

Das AK Tanzpädagogik, sonst für rauschende Feste jenseits fester Wände in Wäldern und dergleichen bekannt, gibt am Freitag eine Party im JuzI mit allerlei Brimborium. Aus der Ankündigung:

zwischen 23 uhr und halb eins wird es eine offene drum und didge session für jederfrau*mann im ballsaal geben… fühlt euch dazu eingeladen, aktiv mitzuwirken…..(trommeln können eingeschlossen werden)

während dachgeschoss, ex & klatsch den saal des juzis mit techno, techhouse und progressive beschallen werden, haben wir in der bar eine menge illustrer gäste versammelt:
die beiden djanes des krachmach orchestra werden den abend um 23 uhr eröffnen, elektroclashpop vs. techno…. danach spielt narada, den einige von euch sicher noch von seinem intensivem goa-set der brückenparty an der norduni kennen werden…. papa lachs wird im anschluss mit selbstgebauten samples und auf 4 decks eigenes mit fremden zu neuem kombinieren…..
den abschluss in der bar macht u4ea, und zwar drum’n’bass, auf die alte, harte schiene……
ein zuckerplätzchen obendrauf wird der neue rumpelfloor: randomred und fred (oder auch rumpelknecht und schlorkenzieher) spielen einen bunten mix aus breakcore, 80er-trash, acid gefrickel, free jazz und ambient screamo…. darauf gibts noch lotta und (unter vorbehalt) benjamind mit drum’n’bass….

Im April soll es dann wieder eine Party in der „Natur“ geben. Sexist*innen, Rassist*innen, Nationalist*innen und dergleichen sollen übrigens zu Hause bleiben. Ätsch.

Artikel teilen

18 Kommentare auf "Fr. 12.02.: Tanzpädagogik im JuzI"

  1. dachgeschoss sagt:

    meta:
    das aktionskommitee tanzpädagogik beschäftigt sich mit anderen konzepten zum feiern. dort, wo abseits profitorientierter unternehmen musik mit tollen menschen im vordergrund steht, wo getanzt[tm] wird ohne auszugrenzen*, wo öffentliche plätze neu genutzt werden, dort fühlen wir uns zu hause. unser haus ist euer haus und das haus bleibt draußen.

  2. abfuck sagt:

    ich kotz ab. pädagogen und baumhippies. und das im juzi. mir fehlen die worte.

  3. menschenversteher und blumenesser sagt:

    @ abfuck: ich versteh dich sehr gut , ich hatte auch mal keine Freunde.

  4. ich komm vorbei und klau die ganzen eingeschlossenen trommeln, yeah!

  5. orchaster sagt:

    kann es sein, dass göttingen innerhalb einer sich selbst als „links“ bezeichnenden musikszene immer schneller das wird was als abgestumpfter dauerkotzbrocken mit elektrogeschmack zu bezeichnen sein dürfte? Die Frage war rhetorisch! Wann gibt es mal wieder musikalisch ausgewogene Partys im Juzi oder T-Keller auf denen sich nicht nur chemisch aufgepeppte und waldfreakblumenesser wohlfühlen? Da habe ich lieber auch keine Freunde und schone mein Gehör! Gehabt Euch…

  6. neo hippie nicht neo nazi sagt:

    eure Kritik geht an die falsche Adresse!
    es kommt mir vor wie ein Kleingartenverein in dem sich die eine mal wieder über die andere aufregt , weil sie den Rasen zu lang stehen hat. Das gleiche in schwarz. Aber auch irgendwie schön den es scheint ja zu provozieren, gut! Das nächste mal noch ein gabba floor, mein liebes. Vielleicht sollte es auch mal wieder eine Zeit ohne elektro-Parties im Juzi geben , damit alles beim alten bleibt!

  7. dorfdisco knows best sagt:

    Orchaster:
    Organisiere halt eine dann gibts die. Vielleicht ja zusammen mit der Jungen Union? Mit denen kannst du bestimmt auch prima volllaufen lassen und deine Phobie im Bezug auf „chemisch aufgepeppteund waldfreakblumenesser“ teilen.

  8. lampe sagt:

    ist elektro mukke nicht eh out?

  9. dorfdisco knows best sagt:

    In Göttingen dauerts ja immer etwas länger… Das ganz neue Ding wird aber dieses hier: http://kreuzbergerknabenchor.wordpress.com/

  10. abdafüa sagt:

    boah, das war ja schon inner hamburger variante ganz ganz schlümm!

  11. e.r. sagt:

    @orchaster: wir werden dich auf dem rumpelfloor vermissen, dort gibt es doch die oben beschriebene ausgewogene mischung – gut, heavy-dubstep fehlt, ist im dorf noch nicht so angekommen

    ps: wird es auch stahlrohre und blechtonnen zum trommeln geben?

  12. ex sagt:

    das aktionsklimbim danceeducation ist für alle da!

  13. orchaster sagt:

    @dorfdisco knows best: ja, ja ist in mache! Dann lade ich euch auch alle ein dazu mit mir und meinen jungs von der JU ordentlich einen zu heben und zwar auf dem rumpeltanzflur im juzi oder einer von euren eigenen ganz kleinen geistigen dorfdiscos! Dann gibt es auch heavy dubstep und mdma für alle!

    KUSS

  14. dachgeschoss sagt:

    gut, dass du heut nich dabei warst… aber schön wars mit euch allen anderen heute….im april dann outdoor!!

  15. e.r. sagt:

    @orchaster: näxte woche oder so ist übrigens ein juzL-plenum, wegen der partieausrichtungen – omg

  16. ko-ok sagt:

    war ne schöne und entspannte party! vermutlich auch deshalb weil so vorurteilsidioten wie „orchaster“ nicht die stimmung versaut haben. freue mich schon auf die outdoorparties.

  17. e.r. sagt:

    „heavy dubstep und mdma für alle!

    dann wähl ich näxstes mal auch krissy schröder 🙂

  18. ich sagt:

    hat nix mit der party zu tun aber hier mal ne alternative zum doofen valentinstag!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.