Sa. 23.01.: Terre des hommes Benefizparty im JuZI
von am 18. Januar 2010 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Party

Ein buntes Programm stellt am Samstag die Gruppe Terre Des Hommes im JuZI auf die Beine, und zwar, wie man uns versichert, für einen guten Zweck: Der Erlös ginge an die Opfer des Erdbebens von Haiti. Hier werden die Veranstalter hoffentlich – wenn auch vielleicht erst bei der Party – auch konkreter werden können.

Los geht es ab 21 Uhr mit einem Konzert: The Sturgis und Blessed and Irie spielen auf.

Für die Bar wird ab 23 Uhr die DJanes und DJs von Freaklander Allstars und dann ab 2 Uhr Funk-Mucke von (oder mit) Ali Achtung versprochen.

Im Ballsaal geht es nach den Konzerten mit Elektro, aufgelegt von Sascha Flux und Dachgeschoss von durch:und:durch und visuell begleitet von durchblick von visual affairs (Kassel) weiter.

Am Samstag, 23. Januar 2010, ab 21 Uhr im JuZI (Bürgerstr.)

Artikel teilen

18 Kommentare auf "Sa. 23.01.: Terre des hommes Benefizparty im JuZI"

  1. Herr Poppins sagt:

    Wollt nur noch mal Bescheid sagen: Der Erlös der Spendenaktion geht definitiv nach Haiti. Bis morgen. Das wird gut.

  2. bürokratie monster sagt:

    fliegt dann wer mit nem Koffer dahin oder wie genau definitiv geht das Geld nach Haiti??

  3. sledder sagt:

    Ähem, wenn das erst heute am Samstag steffindet, dann wäre es gut, den Ankündigunstext da nochmal zu ändern. Oder war das schon gestern?

  4. Harvey sagt:

    Uppsa. Ist korrigiert. Zum Glück nur 1x „Freitag“ am Textanfang, sonst stand ja überall „Samstag“. Aber danke für’s aufmerksame Mit-Lesen!

    *Hüstel* ja, und die indirekte Rede mit Konjunktiv im Text geht in ihrer Absicht in etwa in Richtung der Frage von Kommentar #3… – jedenfalls war mir „an die Opfer … in Haiti“ auch etwas unscharf formuliert. Naja, allerdings bin ich mir bei Terre des Hommes ja recht sicher, dass es eben auch an diese Organisation geht, die ja auch ein eigenes Spendenkonto dafür hat – und ja sicher auch einen guten Ruf zu verlieren hat.

  5. lampe sagt:

    boah ihgitt alter, ich nehme mein eigenes bier mit. nicht dass ich nacher noch selbstverliebte weiße gutmenschen in ihrem toll-sein unterstütze… bäh!

    und noch was anderes: was sind denn die Freaklander Allstars? funk mucke ab 2 uhr klingt gut…

  6. soli sagt:

    Die VeranstalterInnen waren Zeitweise etwas überfordert mit dem großen Andrang 😉

  7. zweig sagt:

    Das Juzi gentrifiziert sich selbst! Glückwunsch zu dem großartigen Publikum! Mehr solche Veranstaltungen!

  8. @zweig sagt:

    Heißt dein Gepöbel etwa, dass deine Punkerfreunde „Scheisse“ und „Ratte“ doch nicht auf der Party waren?

  9. Freunde sein sagt:

    Die Millionen im Suff vergessenen Klamotten können am bestern am Mittwoch gegen 14 Uhr abgeholt werden.

  10. zweig sagt:

    du nennst das gepöbel? hast du sowas schon mal erlebt, oder ist dein cocktail noch nicht alle? meine Freunde heißen übrigens —– und —–, geile typen. mal echt. „scheisse“ und „ratte“ waren bei mir, ich hab sie gerettet vor dem müll. danke der nachfrage! schön das es doch etwas bringt einen input zugeben, aber ob das wirklich ankommt werden wir sehen. muss jetzt schluss machen, „slime“ – schweineherbst – ist immer noch groß, grade jetzt ein tolles album zum verschenken!

    „zweifel“ und gruß!

  11. gentriman sagt:

    @freunde sein

    vermisse nen pinkes Ralph Lauren Poloshirt- ist das vielleicht aufgetaucht? Einmal über den Parkplatz, da könnt ihr es dann abgeben, findet von dort den Weg zu mir – danke schon einmal im voraus.

    mfg – igor

  12. Kokain sagt:

    Hey,

    ich hab 3 Euro Eintritt bezahlt sowie die Leute vor und nach mir…. ist das jetzt der neue Stammpreis?

  13. OI OI OI sagt:

    Dann bist du zum Konzert gegangen

  14. Kokain sagt:

    Nee das war definitiv als das Konzert schon vorbei war so gegen 1 Uhr aber vielleicht hatten das die Menschen am Eintritt noch nicht aufm Schirm

  15. lampe sagt:

    das nerft doch. dieses ewige gelaber ob das juzi nun „gentrifiziert“ wird, oder einen positiven einfluss auf leute die nicht direkt aus der linken szene kommen hat. nicht nur, dass begriffe wie gentrifizierung völlig übertrieben sind, nein es wird auch noch an banalitäten wie dem eintrittspreis festgemacht. sicher sind eins-fünfzig n toller preis, damit alle spaß haben können, aber kommen deswegen nur leute im ralph lauren poloshirt, wenns mal n bisschen teurer ist? und egal ob oder ob nicht, stören sie? kann nicht jeder mesch egal ob punker, hemden-, goldkettchen- oder schwarzer kapu träger reflektiert genug sein um nicht scheiße zu sein?! ist dass scheiße-sein nicht eher aufgrund einer missverstandenen freiraum-politik (juzi… da kann man doch alles machen, oder?)?

    ich weis nicht genau, warum ich dass hier hinein schreibe, alle mienungen zu dem thema wurden auf monsters schon ausgedrückt (wie ein riesiger pickel -ihhh!). aber mich kotzt es einfach an was hier so steht.

    ps: 3€ sind doch toll, es geht doch um den achsoguten zweck…

  16. dachgeschoss sagt:

    ich glaube das problem liegt eher an seltsamen substanzen, das muss in den griff bekommen werden… aber das problem ist in arbeit

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.