Sa. 14.11.: Trusty Chords Party im einsB
von am 9. November 2009 veröffentlicht in einsB, Party

Diesmal ohne Konzert aber trotzdem „laut, dreckig und tanzbar“ mit Punkrock, Hardcore, Alternative, Ska und Indie-Rock. Natürlich ist der Eintritt auch billiger, weil gibt ja kein Konzert sondern ’nur‘ die Party. Im Januar wird Trusty Chords dann in die vierte Runde gehen und auch wieder Bands an Land gezogen haben.

Im einsB ab 23 Uhr, mehr Infos hier und hier!

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Sa. 14.11.: Trusty Chords Party im einsB"

  1. halt nen blog, kein stadtmagazin sagt:

    Is nich auch ne Party im JuZI ? Die steht einfach nicht unter Termine, damit mehr Leute auf die EinsB Party gehen, oder wie ?

  2. Harvey sagt:

    genau deshalb. Aber da du uns dabei erwischt hast, haben wir sie mal Feigenblatt-mäßig aufgenommen. Nee, ehrlich, gut, dass du ‚drauf hingewiesen hast!

    Also: auch im Juzi ist noch was los! Angekündigt ist zumindest Konzert mit drei Bands! Siehe auch den jetzt eingestellten Termin.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.