Do. 29.10.: OFRIN im Nörgelbuff
von am 22. Oktober 2009 veröffentlicht in Konzert, Nörgelbuff

Singer-/Songwriter-Musik mit angenehmer, sphärischer Stimme und Rhythmusgruppen-Geplänkel (nicht abwertend gemeint, sondern eher das Sphärische der Musik unterstützend: Zum deliriösen Vor- und Zurückwippen des Kopfes während der Textrezeption prima geeignet), ohne sich in der Auswahl der Takte groß einzuschränken: Das sind OFRIN, die diese Woche im Nörgelbuff die Bühne zwar wohl nicht rocken, aber von dort aus einen interessanten musikalischen Abend gestalten.

Am Donnerstag, den 29.10., ab 21:30 Uhr im Nörgelbuff.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.