Do. 22.10.: Landmines im Juzi-Keller
von am 17. Oktober 2009 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Tipp!

Proben in den Kellerräumen des Juzi eigentlich überhauptnoch Bands?! Wie auch immer, am Donnerstag wieder eine Band die genau dort unten spielen will. Die Landmines aus Richmond/Virginia werden hoffentlich mehr als eine wackelige Probe hinlegen. Auf dem treffsicheren Tourplakat werden die Köpfe der Musiker auf einem Spieß sauber und ordentlich aufgereit. Der blutige, gewaltige Auftritt wird musikalisch nicht weiter umgesetzt. Da gibt es eher Ami-Punkrock Hausmannskost ohne jede Überraschungen. Allerdings gespielt im gleichen Geiste von Göttinger Konsens-Bands á la Strike Anywhere und funkenweise Hot Water Music (eine hoffnungslos überbewertete Band – und ja, auch den Singer-Songwriter Nachklatsch brauch auch keine Sau). Also Melodien die keinem Weh tun und besonders autofahrtauglich sind. Eine Rechung die hier problemlos aufgehen sollte, wenn sich genug am Donnerstag Abend aufraffen. Lohnt sich bestimmt.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.