Di. 08.09.: Pantéon Rococó in der musa
von am 3. September 2009 veröffentlicht in Konzert, Musa, Tipp!

Ska-Konzerte in der musa, insbesondere von Bands aus Lateinamerika, sind wahrlich keine Seltenheit. Die verschiedenen Bands des Genres lassen es sich sogar nicht nehmen, immer wieder zu kommen. Auch Pantéon Rococó aus Mexiko gastieren nicht zum ersten Mal in Göttingen. Versprochen wird auch dieses Mal ein „explosiver Mix aus Ska, Rock und Latin“ und eine „ausgeflippte Bühnenshow“, die angeblich eine Dauer von satten 2 1/2 Stunden haben soll. Beste Voraussetzungen, um sich bei der aktuellen Großwetterlage nach dem Konzert vor der Tür die erste Erkältung des offiziell noch nichtmal begonnenen Herbsts einzufangen!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.