Fr. 08.05.: Patterns in Kassel
von am 3. Mai 2009 veröffentlicht in Blick über den Tellerrand, Konzert

Ja, warum nicht mal nach Kassel fahren? Gelegenheit genug sich eine der beschissendsten Städte der Welt anzusehen. Kassel braucht kein Mensch – Punkt! Immerhin hat Kassel zumindest das „Haus“ – einer der optisch immernoch coolsten Läden die ich kenne. Ein Haus, nicht mehr und nicht weniger – und man muss aufpassen, dass einem das mauerwerk nicht auf den Schädel donnert. Alles egal: nach Kassel fahren und sich Patterns aus Kölle ansehen! Für diese Band mutieren wir gerne zu MoK. Die Band die sich in aller Regel auf PTTRNS reduziert wird all denen gefallen, die gerne dabei zusehen, wie sich Musiker die Finger brechen bei der Ausübung ihrer Profession. Alles sehr sehr technisch, nicht nur gewollt sondern gekonnt. Indierock mit viel Kopf und wahrscheinlich auch Herz. Die „Moshpit Crew Cassel“ wird so fürchte ich nicht anwesend sein und für unfreiwillige Lacher sorgen – warum ist Kassel eigentlich ausgerechnet im Bollo-Prollo-Milieu so gut vertreten? Egal – ab ins Auto, A7 Vollgas, Mobachstrasse 47!

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Fr. 08.05.: Patterns in Kassel"

  1. abdafüa sagt:

    Kotzstadt Kassel… ein Amalgan aus hässlichen Nachkriegsbauten, Langeweile sowie viel zu schlecht besuchten guten und viel zu gut besuchten schlechten Konzerten…

  2. John K. Doe sagt:

    schön verdichtete analyse dieses jämmerlichen lochs. aber ich hörte patterns war für kasseler verhältnisse nicht schlecht besucht. ich überlege zur TERROR/BORN FROM PAIN comedy-show zu fahren, bollo-deppen gucken.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.