Mo. 23.02.: Herpes und Jailhouse Fuck im Juzi-Keller
von am 18. Februar 2009 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Tipp!

Herpes – echt ekelhaft! Bei mir leider ein regelmäßiger Gast. Und im Juzi wohl auch. Und Herpes und Juzi – an manchen Stellen veträgt sich diese Kombination ganz gut.
Musikalisch pendeln Herpes irgendwo zwischen Bit-Punk und NDW…mit ziemlich starker NDW-Kante. Jailhouse Fuck erinnern uns im Namen an die legendäre Praxis des Seife aufhebens in Zuchthäusern. Die internationale besetzte Band bietet reichlich noisigen Punk, bei dem bei einem Song der Gesang so angezerrt ist, dass man unweigerlich THE VSS vor Ohren hat. Ansonsten kommt der Vergleich hier nur als Momentaufnahme zu Stande. Insgesamt ziemlich abgefahren und experimentierfreudig.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.