Sa. 31.01.: Men Behind the Sun & Stake im Café Kreuzberg
von John K. Doe am 26. Januar 2009 veröffentlicht in Café Kreuzberg, Konzert, Tipp!Ehrlich gesagt verfasse ich diese Ankündigung nur um folgendes schreiben zu dürfen:
Am Samstag ist es endlich soweit – die Gewinner des Rübenrock-Bandcontest „Men Behind the Sun“ spielen im Cafè Kreuzberg!
Mit am Start die ebenso preisverdächtige (und recht Wawa-verliebte) Hardrock Band Stake aus Göttingen. Hier ein denke ich recht aussagekräftiges Photo:
stake sind schlecht, aber das nur nebenbei. da ich die ganze ichtung nicht mag kann ich das ja auch nur schwer beurteilen 🙂
Aber die Bildsprache ist interessant: So wie der blonde (&blauäugige) da im vordergrund steht, als einziger mit nacktem oberkörper und als einziger mit fest entschlossenem blick. wirkt ja geradezu faschistoid.
viel interessanter finde ich den typen mit’m roten kopp – das bild zeigt 4 junge herren auf dem klo, der eine offensichtlich mit dem ablassen schwer beschäftigt (auf dem schacht rauchen – ekelhaft), ein anderer hat sich seiner kleidung entledigt und alle schauen verträumt entrückt. ein schönes beispiel dafür, warum 95% gestellter bandfotos komplett peinlicher scheiß sind. die live-fotos der band sind leider auch nicht viel besser – aber auch hier trifft zu, dass je eher sich musiker ihrer kleidung entledigen so beschissener ist die musik (schlagzeuger ausgeschlossen).
@John K. Doe: Das Blondchen ist deren Drummer. Macht es aber auch nicht besser. Der schlimmste Poser ist aber der Typ, der den fliegenden Schwan immitiert.
jau, ich meine auch beim spielen. die schwan finde ich auch nicht schlecht. das schlimme an solchen bildern ist, dass die vögel sowas auch noch total cool finden, hahahaha.
…langweilige musik, schlechte fotos. passt doch alles!
warum fasst der typ in schwarz (ganz links) das rechte (und nackte) bein von dem typ mit dem roten kopf an, und wischt ihm mit der linken hand den arsch ab?
Ob der blonde Typ das „STAKE-Tattoo“ wohl nur aufgemalt hat? Das muss ich erstmal recherchieren. Jedenfalls haben sie Ihr ScheiSpace-Profil seit gut 3 Jahren und gerade mal 22 Kommentare. Dazu noch 88 (!!!!!) Freunde und gerade mal 4000 Views. Da hat ja mehr… ohne diese tolle Band mit „Stake“ vergleichen zu wollen. Wollte nur mal eben Werbung machen. 😉 Nein, ich bin nicht von KACKFEUER…