Sa. 20.12.: Jukebox Explosion im JT-Keller
von am 15. Dezember 2008 veröffentlicht in JT-Keller, Party

Sich zu einer Party, die schon mindestens 800 mal angekündigt wurde, etwas neues einfallen zu lassen ist irgendwie nicht so spannend, deshalb nur das allerwichtigste: Electromosh Punkrock Indie Bastard Emo Trashpop – ab 23 Uhr im JT-Keller!

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Sa. 20.12.: Jukebox Explosion im JT-Keller"

  1. John K. Doe sagt:

    mich würde wirklich interessieren, wie viele leute da so im schnitt sind?

  2. voll sagt:

    Aus mir persönlich unerfindlichen Gründen ist der Laden immer rappelvoll bei der Veranstaltungsreihe.
    Scheiß Strukturkonservative, die da seit Jahren immer und immer wieder die gleiche Party machen. Und das da jetzt vor den Toiletten Electro gespielt wird, ist quasi die FDP der Göttinger Partyinnovation.

  3. Jimbo sagt:

    F*ck. Wieso is denn der Karachovogel nich mehr auf dem „Klofloor“?! Das war der einzige Grund da mal hinzugehen…

  4. karlo sagt:

    @Jimbo: Der Karachovogel freut sich, dass er vermisst wurde und ist im Januar wieder dabei. Vom Zuspruch auf seine „Klofloor“beschallung am Januartermin hängt dann auch die Zukunft seiner Präsentation von „freundlichem Indie“ bei dieser Party ab. Also alle kommen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.