Fr. 19.12.: Bratze, The Blue Screen of Death und Juri Gagarin im T-Keller
von am 14. Dezember 2008 veröffentlicht in Konzert, Theaterkeller, Tipp!

Unter jungen Großkotzlinken ist der Spruch „Wer keine Ahnung hat soll einfach mal die Fresse halten!“ nach zwei fummeligen Marx-Workshops meistens an der Tagesordnung. Und zum Anlass folgender Ankündigung könnte er nicht mehr auf mich selbst zutreffen. Vom musikalischen Schaffen sämtlicher Auftretender habe ich wirklich Null Ahnung. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Trendwelle der Electro-Acts derart massiv über unsere Ohren hineinbrach, dass es ich nicht mehr beurteilen kann was sich als besonders gut vom Rest abzeichnet.

Da hat der lokale Zunftvertreter The Blue Screen of Death beste Karten, die habe ich schonmal gesehen und ich war ziemlich gut unterhalten. Die Band ist zum Trio gewachsen und ich beiß mir in den Arsch, dass ich das nicht sehen kann. Die Kosmonauten huldigenden Juri Gagarin schafften es per Remix auf meinen ipod und Bratze finde ich auch recht unterhaltsam. Aber eigentlich habe ich zum Thema echt nichts zu sagen….ich wette es wird abgehen!

… und nach dem Konzert gibt es die Gelegenheit, im JuzI für einen guten Zweck weiterzufeiern.

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Fr. 19.12.: Bratze, The Blue Screen of Death und Juri Gagarin im T-Keller"

  1. Pupsi sagt:

    Eiij wieviel soll das denn kosten?!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.