Fr. 24.10.: pony. Party
von am 19. Oktober 2008 veröffentlicht in JT-Keller, Party

Unsere hochgeschätzten und in Sachen Stadtmagazin mitlerweile einzigen ernstzunehmenden Kolleg_innen des pony.s machen mal wieder eine Party. Es ist die mitlerweile achte im hochkomplexen Jungen Theater nebst JT-Keller und -Casino. Genug Platz für genug viele und vor allem gute DJs also. Es gastieren Micha Saager und U-Lee vom Roten Salon, das DJ-Team durch:und:durch aus Göttingen und mittlerweile wirklich Wien, DJ Bionique vom Cry Baby Club sowie DJ Liquid Len von Bigga Bashment. Dafür, dass die Wände mit hübschen Grafiken geschmückt sind, sorgt der VJ d3f.ink. Total viel, total gut. Und weils so schön ist hier gleich nochmal als Plakat:

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Fr. 24.10.: pony. Party"

  1. Dann hoffen wir mal, dass die hochgeschätzten Kollegen des hochgeschätzten Stadtmagazin für ihre hochgeschätzte Party mal ne andere Security angestellt haben. Sonst endet das doch bestimmt über kurz oder lang wieder .

  2. Immerhin haben die Türsteher diesesmal nicht wegen der Zigaretten Stress gemacht – die homophoben Schwuchteln!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.