Sa. 13.09.: Konzertgruppenparty im Juzi
von am 8. September 2008 veröffentlicht in JuZI, Party

Konzertgruppen wollen auch mal Party machen. Also mal Musik im Saal ohne das irgendeine ohnehin lästige Band bekocht und bespaßt werden will, soll oder muss. Diese Vorstellung finden die Konzertgruppen so schön, dass sie öffentlich zum mitfeiern aufrufen. Gemeinhin tauchen an der Juzi-Kasse immer wieder Leute auf, die bei Konzerten am liebsten nichts bezahlen wollen, da sie von der interessanten Vorstellung beseelt sind, Bands bekämen Benzin, Essen, Instrumente, Vans, Flugtickets und Amps vom Rock’n’Roll Gott geschenkt – und ebenso muss es Konzertgruppen gehen, welchen wiederum Anlagen, Mischpulte, Essen und natürlich gaaaanz viel Bier frei zur Verfügung stehen. Das dem nicht so ist, erfahren diese dummen Menschen dann schokiert an der Juzi-Kasse, wo sich der Weltzusammenbruch dann am schmerzverzerrten Gesicht zeigt, wenn man nun doch skandalöser Weise für all das zahlen soll. Das Leben ist eben schlecht. Damit zumindest dann der Sound stimmt – und darüber freut sich dann die gesamte Geschmacksbandbreite – wollen viele der genannten Gerätschaften am Leben erhalten werden. Deshalb mal im Juzi feiern gehen, da gibt es Cocktails und verschiedene DJ’s – und für den Rest solltet ihr selber sorgen!
Am Samstag im Juzi!

Artikel teilen

10 Kommentare auf "Sa. 13.09.: Konzertgruppenparty im Juzi"

  1. richtung sagt:

    punk, crust, indie, ska, 80er und so zeugs

  2. mobster sagt:

    Endlich mal andere Musik im Juzi!

  3. Rakete sagt:

    Ich wünsche „Bullenwagen klaun“ zu hören!

  4. ich sagt:

    Wir werden dann noch Nazis grillen gehen 😀

  5. mobster sagt:

    Ich nehme alles zurück: Die Party war überraschend gut. Und vernünftigen Alkohol (Becks! Havanna Club!) gab’s auch!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.