Mi., 13.08.: Letztes Treffen für alle CamperInnen beim Doppelcamp in HH
von am 8. August 2008 veröffentlicht in JuZI, Termine

Für Fahrgemeinschaften, Transportfragen, Vorbereitung eines Göttingen-Barrios u.v.m. findet am Mittwoch ein Treffen für alle CamperInnen im Juzi, Bürgerstraße, statt. Beginn um 19 Uhr.

Ein paar weitere Infos schon mal hier:

>Platz da!
Ende vergangener Woche habe sich die Platzgruppe und die Hamburger Verwaltung auf einen Platz geeinigt. Er liegt im Stadtteil Lurup. Zur Zeit finden die ersten Begehungen des Platzes statt um den Aufbau zu planen, der ab morgen beginnt. Hier ein Blick auf das idyllische Stück Grün: http://camp08.antira.info/nachrichtenleser/items/bild-vom-platz.html
Auf http://camp08.antira.info/index.html findet sich auch ein Link zu einer Google-map in der einige Aktionsorte und der Campplatz eingetragen sind.

>Gesucht
Neben Geld für die Camp-Infrastruktur und die Aktionen wird spezielles Material gebraucht, v.a. Zelte und Schlafsäcke für FlüchtlingsaktivistInnen, eine Liste findet ihr hier:
http://camp08.antira.info/nachrichtenleser/items/wir-suchen-spenden-laptops-zelte-schlafsaecke-und-isomatten.html
Die Finanzgruppe freut sich über jeden Camp-Beitrag, der im Vorfeld überwiesen wird, da die meisten Kosten in diesen Tagen vor dem Camp entstehen werden – Auslagen für Klos, Zelte, Technikkram usw. Eine Anleitung findet sich hier: http://camp08.antira.info/spenden.html

>Bad Harzburg
Auf dem Weg nach Hamburg liegt am kommenden Samstag (16.8.) die Kundgebung in Bad Harzburg gegen den in Italien NS-Täter Michelsen (http://www.keine-ruhe.org/ ). Die Kundgebung geht von 12 bis ca. 14 Uhr. Es bleibt dann noch Zeit, rechtzeitig zum Beginn der Auftaktdemo um 17 Uhr am Hamburger Hbf zu sein. Allerdings ist dieser Marathon nur per PKW zu schaffen.

>Der Aktionsplan
findet sich hinter diesem Link: http://camp08.antira.info/aktionsplan.html
Wenn ihr die Maus über die Programmpunkte schiebt, sind auch die Uhrzeiten zu sehen.

>Infowand
Ab Donnerstag wird es im Keller des Buchladens (Nikolaikirchhof) eine Infowand zum Camp geben – Für Nachrichten, Mitfahrgelegenheiten usw. Dort findet sich dann auch die Handy-Nr. unter der das Gö-Barrio erreichbar sein wird.

>Campstruktur
Wie genau das Camp aufgebaut wird ist noch unklar, aber die Entscheidungstrukturen sollen von Barrio-Plenen (Zusammenhänge von 10 bis 100 Leuten) über allmorgendliche DeligiertInnen-Treffen laufen. Die Göttinger Camp-Ag plant, ein ein Antira-Klima-gemischtes Göttingen-Barrio zu machen, also auch die Zelte alle auf einem Haufen zu stellen. Ab Samstag wird dieser Bereich auf einer Karte am Info-Zelt eingezeichnet sein.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.