Sa. 17.05.: electro riot im einsB
von am 12. Mai 2008 veröffentlicht in einsB, Party

Parties kommen und gehen. Das ist ein Phänomen, welches vor Allem im einsB häufig zu beobachten ist. Der electro riot schickte sich seit Oktober letzten Jahres an, die Stile Elektropunk, -pop, -clash und -trash in die Diskothek zu tragen. Nun ist der Spaß schon wieder vorbei: diesen Samstag findet der riot zum vorerst letzten Mal, zumindest im einsB, statt. Wer also im einsB noch einmal elektropunken will, muss am Samstag in die Nikolaistraße gehen.

Artikel teilen

5 Kommentare auf "Sa. 17.05.: electro riot im einsB"

  1. die ludolfs reloaded sagt:

    also alle kommen und mitfeiern

  2. Moped sagt:

    danke, wurde geändert

  3. Moped sagt:

    kann ich trotzdem deine kroketten haben?

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.