Fr. 07.03.: Pubquiz im T-Keller
von am 2. März 2008 veröffentlicht in Termine, Theaterkeller

An diesem Freitag findet das dritte und inzwischen schon legendäre Pubquiz im T-Keller statt. Todesarten bekannter Rockstars, Abkürzungen unbekannter Guerillabewegungen, der zweite Vorname von Britney Spears? Fragen über Fragen von kompetenten ModeratorInnen. Ein Abend für diejenigen, die glauben schon alles zu wissen. Banden bilden, Schnell-Rate-Runden und Sofortpreise, denn: unnützes Wissen ist besser als gar kein Wissen. Zu Gast ist die Quizcrew Rhein-Neckar.

um 20h

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Fr. 07.03.: Pubquiz im T-Keller"

  1. mamabär sagt:

    erster und zweiter! bärenfaMily – ich bin stolz auf euch.

    ich frag mal den schäfer, ob er noch ein paar orden übrig hat.

  2. A.M.P. sagt:

    Pubquiz, Karaoke und Alkohol – eine verhängnisvolle Kombination, aber rischtig geil. Die armen GenossInnen, die den T-Keller aufräumen mussten.

  3. Ralle sagt:

    thanks mama…you´re welcome… und ergänzend zu A.M.P. : die kombi hat mal richtisch gerockt, der abend war MEGA…

  4. Der Abend war auf jeden Fall ein großer Beitrag zur Entkatholisierung der Göttinger Linken:
    Veranstalter die Nacktbilder von sich über Videobeamer präsentieren, Feministen die im Kabale Hüft kreisend „Mr. Bombastic“ mitgröhlen und das lustvolle Abgefeiere von diversem Trash weckt die leise Hoffnung, dass ein paar Leute mehr inzwischen auf den Trichter gekommen sind, dass ein linksradikales politisches Bewusstsein nicht zwangsläufig mit PC-Attitüde und langweiligen Parties identisch sein muss.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.