Fr. 26.10.: Monster Mash im einsB
von am 21. Oktober 2007 veröffentlicht in einsB, Party

Der Monster Mash im einsB geht in Runde zwei. Dieses Mal ohne Konzert, obwohl der Laden bei der Premiere zum Bersten gefüllt war. Das gleichzeitig stattfindende Konzert mit Antitainment im T-Keller mag ein Grund hierfür sein. Nichts desto trotz gibt’s am Freitag in der Nikolaistraße alles, was man von den „alten“ Parties – Rocket Club, Hard Beat Club und Rockdisco – gewöhnt war: Indie, Alternative, Emo, Punk, Rock und Hardcore. „Für jeden Liebhaber handgemachter Musik etwas..ohne dem „Gewöhnlichen“ zu verfallen“ weiss das einsB dazu auf seiner Homepage.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.