Fr. 19.10.: Bennos 90er Jahre Sause in der dagobah
von am 14. Oktober 2007 veröffentlicht in Party, Termine

Viele von uns erinnern sich wehmütig an die Zeit als der Autoscooter noch ein Erlebnis war, wir in Mark Oh verliebt waren und eine Baby-G am Handgelenk hatten. Die Rede ist natürlich von den 90er Jahren. Wodurch haben diese geglänzt? Genau: Friede, Freude, Eierkuchen, Helmut Kohl und Rednex. Ob man an diesem Abend wenigstens den letztgenannten akustisch begegnen kann ist leider auch nicht ganz sicher, da die online-Präsenz vom Dagobah tot ist und diesbezüglich keinen Aufschluss gibt. Hoffen wir das beste!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.