So. 29.07.: Short Fuse im Juzi Proberaum
von am 23. Juli 2007 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Veranstaltungsart

Es ist Sommerpause, und trotzdem wird der kühle Proberaum im Juzi am Sonntag Abend Short Fuse bereithalten. Namedropping, eigentlich nie schön für eine Band. Aber in diesem Fall soll es auch keine Reduzierung sein, lediglich der Hinweis auf eine andere großartige Band – nämlich Highscore. Unter all den Old School HC Bands vielleicht die, die am ehesten beweisen konnte, dass Old School auch ohne peinliche Sporthosen und dämliche Texte funktioniert.
Short Fuse haben ein Stück Highscore implantiert (nicht nur in Form des Sängers), setzen das alles in einer deutlich punkigeren Variante weiter fort. Die Münsteraner lassen es an allen enden Krachen – für Stimmung ist im kleinen Proberaum garantiert. Eine der besten trashigen Bands momentan. Wird Super – hingehen!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.