Fr. 02.03.: letzte Timebomb Party im einsB
von am 26. Februar 2007 veröffentlicht in einsB, Party

Die Timebomb Party im einsB geht in den vorzeitigen Ruhestand. Nach knapp zwei Jahren Ska, Punk und Spaß ist an diesem Freitag „Schluß mit lustig“:

Liebe Leute, wir möchten euch gerne einladen, bei der vorerst letzten, regelmässigen Timebomb Party mit uns zusammen einen rauschenden Abschied zu feiern.

klingt es aus dem Hause Timebomb. Da vergiessen auch wir eine kleine Träne und erinnern uns wehmütig an einige schöne Nächte auf und neben der Tanzfläche. Auf das der letzte Abend ein der Timebomb würdiger Abschied wird!

Start ist um 23 Uhr.

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Fr. 02.03.: letzte Timebomb Party im einsB"

  1. matze sagt:

    que pena!!!
    wie schade is n dat bitte? eine der besten fiestas g-town´s neigt sich dem ende zu… una mierda… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.