Fr. 5.10.: „Break Isolation“-Party im T-Keller
von am 30. September 2012 veröffentlicht in Party, Theaterkeller

Spät, aber doch: Das Wochenend-Programm. Am Freitag geht es los mit der „Break Isolation“-Party. Die lief schon zwei mal im Stilbrvch, so dass ihr vielleicht bereits wisst, was euch grob erwartet und warum und wozu es die gibt. Unterm Strich wandern Erlöse des Abends in anti-rassistische Initiativen und Projekte, und leider gibt es für die ja zur Zeit doch immer viel zu tun.

Versprochen wird von den Veranstalter_innen: „Rock, Soul und Punk. Garantiert ohne Techno. Dazu servieren wir Cocktails und Longdrinks.“ Und natürlich vermutlich auch das übliche Thekenangebot des T-Kellers.

Los geht’s ab 22:30 Uhr im T-Keller (Geismarlandstr. 19)!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.