Di. 1.11.: Welcome-To-The-Machine-Party im JuzI
von am 27. Oktober 2011 veröffentlicht in JuZI, Party

Die Basisgruppen an der Uni veranstalten regelmäßig zum Semesterbeginn den „Welcome-To-The-Machine“-Abend. Aber nicht nur den: Gefeiert wird auch. Das geht nun am Dienstagabend über die Bühne: Angekündigt ist „Feierei im Juzi für feministische, antirassistische, solidarische, queere, emanzipatorische Partyfreund_innen. Party mit poly:amie, Common Time Music u.a.“

Musikalisch ist ein recht breites Spektrum von „techhouse“ (Definitionsdebatten gern im Kommentarbereich ausfechten), „live drum’n’bass“ (äh – „live“?), “ ambient electrofunk“, und ganz old-school auch „indie & punk“ angekündigt. Oder in kurz und knapp: Mal wieder eine nette JuzI-Party. Willkommen sind natürlich Erstsemester_innen und Stadt-Neulinge, aber natürlich auch alte Häsinnen und Hasen, die auch unter der Woche Lust haben, mal ein wenig das Tanzbein zu schwingen und unter Leute zu gehen.

Die Party startet am Dienstag, 1. November, ab 22:30 Uhr im JuzI (Bürgerstr.)

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.