Fr. 06.08.: Poetry Slam im ThOP
von am 31. Juli 2010 veröffentlicht in Lesung, Tipp!

Eine absolut empfehlenswerte kulturelle Veranstaltung, die nun bereits auf viele erfolgreiche Termine zurückblicken kann, ist der „Poetry Slam“ im ThOP. Diesen Freitag ist es mal wieder so weit und die Veranstalter*innen haben mal wieder eine ganze Reihe interessanter Poeten geladen.

Als „featured poet“ ist diesmal Volker Strübing aus Berlin dabei. Den Wettbewerb tragen am Freitag dann Christian Ritter (Würzburg), Stefan Dörsing (Wetzlar), peh (Berlin), Tilman Döring (Darmstadt) und Julian Heun (Berlin) aus.

Natürlich haben auch wieder kurzfristig Poesie verspürende Gäste die Möglichkeit, ihre Worte dem Publikum auf die Ohren zu geben. Interessenten tragen sich dazu in die offene Liste ein und an 5 Personen aus dieser Liste wird dann quasi die Aufmerksamkeit des Publikums verlost – und einen Preis gibt es auch noch zu gewinnen.

Der Poetry Slam beginnt am Freitag, 6.8., um 20:15 Uhr im Theater im OP (ThOP, Käthe-Hamburger-Weg 3). Eher zu erscheinen empfiehlt sich aber – es ist normalerweise voll und Reservieren ist nicht – Einlass ist ab 19:30 Uhr! Eintritt kostet 5 EUR.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.