Do. 28.01.: Infoveranstaltung zu juristischem Widerstand gegen Abschiebungen
von am 22. Januar 2010 veröffentlicht in Haus der Kulturen, Vortrag

Veranstaltung mit Rechtsanwalt Waldmann-Stocker im Haus der Kulturen
am Donnerstag‭, den ‬28.1.2010 um ‬18.30 Uhr

In Göttingen werden die angekündigten Abschiebungen mit zunehmender Intensität und Brutalität durchgeführt.‭ ‬Es scheint, als ob alle juristischen Möglichkeiten ausgeschöpft seien und nur noch massiver Druck und Solidarität aus der Gesellschaft heraus an diesem Zustand etwas ändern könnte. ‭‬Wir wollen auf dieser Veranstaltung ‭‬eine Verknüpfung ‬herstellen zwischen den noch möglichen juristischen Schritten und den Protesten von Roma,‭ ‬Ashkali und UnterstützerInnen.‭ ‬Wir wollen mit RA Waldmann-Stocker diskutieren,‭ ‬welche individuellen juristischen Möglichkeiten es noch gibt und ‭‬auf welche politischen Ebenen gemeinsame Proteste und Widerstand zu einer Verhinderung der geplanten Abschiebungen führen könnten.‭ ‬Dazu lädt das Dienstagsplenum und das Projekt RomaCenter am Donnerstag, den 28.01.10 um 18.30 Uhr ins Haus der Kulturen, Hagenweg 2e ein.

Veranstaltung mit Rechtsanwalt Waldmann-Stocker | Haus der Kulturen, Göttingen
Donnerstag‭, den ‬28.1.2010 | ‬18.30 Uhr

Ankündigungstext übernommen vom AK Asyl.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.