Sa. 29.08.: politics & party ¦ Infoveranstaltung zum Naziaufmarsch in Hannover
von am 24. August 2009 veröffentlicht in JuZI, Party, Vortrag

Wieder mal ein Naziaufmarsch. Nachdem Adolf Dammann (Vorsitzender der NPD Niedersachsen) für den 12. September 2009 einen Aufmarsch in Hannover angemeldet hat, rufen Antifaschistische Gruppen zu entschlossenem Widerstand gegen Nazis und lokalpatriotische Stimmungsmache auf. Der Anmelder der Nazidemo gilt als Befürworter der “Freien Kameradschaften”, eines besonders gewaltbereiten Spektrums innerhalb der Naziszene.

Aus diesen Kreisen kamen die Anmelder des Aufmarsches am 1. Mai diesen Jahres in Hannover. Nachdem dieser – nicht zuletzt – durch den Druck der antifaschistischen Mobilisierung verboten blieb, wollen Neonazis nun kurz vor der Bundestagswahl in Hannover marschieren. Somit ist klar – auch dieser Versuch wird nicht ohne antifaschistische Gegenwehr ablaufen.

Die Antifaschistische Aktion Hannover wird euch also bei dieser Mobiveranstaltung über das Vorhaben derNazis selber und die geplanten Gegenaktionen in Hannover informieren.

…und danach ab 23Uhr in der Antifa-Soli-Bar der redical m Cocktails genießen!
inkl. soul, funk & elektro.

Samstag, 29. August 09 | 20 Uhr | JuzI (Bürgerstr.41)

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Sa. 29.08.: politics & party ¦ Infoveranstaltung zum Naziaufmarsch in Hannover"

  1. kathy sagt:

    *träum* die party hat erinnerungen an die guten alten escobarzeiten wach werden lassen.

    beide daumen hoch an die frau die den electro aufgelegt hat!

  2. doppelell sagt:

    Danke auch an den Soulman praelectro und die Partystarter von Göttingen 05.

  3. soft_brain sagt:

    Ich fands auch super! Beide Djs haben super aufgelegt und nachdem sich die Bar füllte, waren auch 90% der Anwesenden am Tanzen. So gefällt mir das Juzi! Bitte sowas demnächst wieder!
    ps.: Kerzen rocken!

  4. Gehen die Parties im Dorf jetzt eigentlich immer erst um 3h los? In ein bis zwei Jahren kann man dann vermutlich für Freitag ne Party ankündigen und am Samstag Abend um 20h müssen erst die Türen aufgeschlossen werden. Praktisch, dann ist man am Sonntag Morgen um 1h zu Hause und hat noch was vom Rest-Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.