Mo. 22.06.: Soli-Konzert im JuZI mit RSO und E-Egal
von am 17. Juni 2009 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Tipp!

Soli-Konzert für Kampagnen gegen Hartz 4-Verarsche und die Erstellung eines kostenfreien Alternativantrages. Mehr Infos dazu hier.

Band-Infos vom Veranstalter:
RSO – Rogue Steady Orchestra
Die Goettinger Polit-Ska-Punk Band mit 4 köpfigem Bläser-Satz werden den Abend headlinen.
Mit ihren Ausflügen z.B. in Klezmer, Ragga und Hip-Hop Elemente bringen sie immer ein frisches Scheibchen in gängige Ska-Punk Schubladen und machen sich damit nicht nur für AnhängerInnen des klassischen Ska-Punks-Genres interessant. Nicht nur textlich wird von ihnen immer die Fahne hochgehalten, so war es für die Band selbsverständlich dass sie mit ihrem (vorrausichtlich) letzten Gig in diesem Jahr in Göttingen für einen politischen Zweck aufspielen werden.
Tanzschuhe mitbringen!
www.myspace.com/schurkenska

E-EGAL
Schonmal von einem Sänger einer Band aufgefordert worden die Band auszubuhen? Nein? E-EGAL aus Braunschweig nehmen (nicht nur) sich selbst komplett auf die Schippe und bieten  nicht nur musikalisch mit ihrem Ska-Punk/Rock/Blues eine großartige Unterhaltung. Selbsbezeichnung der Band: Randgruppenrock – noch Fragen?
www.myspace.com/randgruppenrock

Der Eintritt wird 4 Euro kosten.

rso

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.