Fr. 15.05.: Bluescreen Of Death und Urlaub In Polen im T-Keller (45 Jahre I)
von am 10. Mai 2009 veröffentlicht in Konzert, Theaterkeller, Tipp!

Wer hätte gedacht, dass man seinen 45sten gleich über Wochen feiern kann?! Der T-Keller kann es und irgendwie ja auch zu Recht. Also nochmal gratuliert. Das Wochenende markiert das Ende der Feierlichkeiten, dafür hat der T-Keller ins Lumiere geladen. Und dort versammelt sich ein außerordentlich gut gemischtes Programm aus lokalen und angereisten Raumfüllern. Am Freitag ist das Programm ganz dem Thema Elektrolyte verschrieben, verschiedene Vortragende wurden zum Thema eingeladen. (This is the) Bluescreen of Death sind da ein logischer Schritt. Sie kennen das Terrain, sie kennen ihr pixelverliebtes Klientel und versorgen jenes ohne den überkandidelten Gestus mancher ihrer Wettbewerbspartner. Ein unglaublich frisches Demo ist in Arbeit und vielleicht schon am Freitag zu haben.
Urlaub in Polen marschieren bisweilen sehr monoton daher und kommen eine deutliche Note sphärischer rüber. Irgendwie launisch das Ganze, aber darin liegt irgendwie der Reiz, den ich schwer beschreiben kann.
Danach gibts sicher Tanz!
..achja, und am Samstag geht es noch weiter!

Momentan hat Blogsport Verlinkungsprobleme. Deshalb nochmal:

Bluescreen of Death: www.myspace.com/thisisthebluescreenofdeath
Urlaub in Polen: www.myspace.com/urlaubinpolen

Artikel teilen

8 Kommentare auf "Fr. 15.05.: Bluescreen Of Death und Urlaub In Polen im T-Keller (45 Jahre I)"

  1. abdafüa sagt:

    auf dem konzert scheint ne art fluch zu liegen: erst haben bierbeben, dann spillsbury abgesagt 🙁 wird trotzdem ne feine sause, darauf kann mit den pixelaffen von bsod zählen.

  2. ich weiß bescheid sagt:

    aba dafür kommt knarf rellöm. was sehr fein is.

  3. lampe sagt:

    bierbeben, kennste nicht, john? ist auch nix für elektro hasserinnen

  4. John K. Doe sagt:

    nee, kenn ich nicht. ich finde elektro eigentlich ganz cool.

  5. ich sagt:

    wenn deutschlands mauern fallen möchte ich dabei sein wenn chaos die welt regiert… [singt und vergisst wieder den rest vom text]

  6. Rakete sagt:

    Mein Gott waren Urlaub in Polen gut!

  7. Rossmann sagt:

    Urlaub in Polen waren wirklich ganz groß. Selten so begeistert gewesen. Aber was ist mit Knarf los: Wirkte wie n alternder Alleinunterhalter, der immer wieder die gleichen Sprüche reproduziert. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.