Sa. 24.01.: Benefizparty der Terre des hommes Hochschulgruppe im JuZI
von am 19. Januar 2009 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Party

Die Göttinger Hochschulgruppe von Terre des hommes bittet zum Tanz:
Ab 21 Uhr treten the Hippocritz, One Day Left und Verspielt&Jolly im JuZI auf. Im kleineren Kneipenraum düdelt „Weltmusik, Jazz und Psychedelic“, außerdem gibt es Cocktails aus Silkerode Bio-Saft (kein Witz!) sowie Rumkirschen-Punsch. Anschließend gibt es im Ballsaal elektronische Tanzmusik und Dubstep im Keller !

Der Eintritt beträgt sportliche 2 Euro, der Erlös des Abends geht an aktuelle Projekte der Gruppe.
Mehr Infos dazu hier!

Artikel teilen

11 Kommentare auf "Sa. 24.01.: Benefizparty der Terre des hommes Hochschulgruppe im JuZI"

  1. lampe sagt:

    BÄÄÄHH! Dubstep, wenn ich das sehe kriege ich echt das Kotzen! Pfui. Das ist wien Drum´n´Bass Track der sich gerade aufbaut und gleich der rythmus kommt. nur leider komt dieser nicht… wo ist denn bitte die drum´n´bass party-kultur hin. ist zwar ne atzige musik ber macht spaß, warum nur , dass es out ist???

  2. surplus sagt:

    oh man ganz bittere party, ich hatte zwar meinen Spaß.. aber rauchfrei? im juzi? komische moralistische Argumentationschemata überall wie „yeah wir trinken bio säfte und machen so die Welt besser“ etc pp gipfelten in den Aussagen „Das Palituch hat nix mit Antisemitismus zu tun. Das trägt die Hamas, die Hisbollah und die Fatah, hat nix mit Antisemitsimus zu tun, sondern mit Globalisierungskritik“ Dazu die Menschen hinter der Kasse:
    „Ist doch freie Meinungsäußerung“ Na klasse, tolle Hochschulgruppe, kann das nächste mal ja im Moonlight feiern…

  3. Plastikpeter sagt:

    Rauchfrei? Hab danach gestunken wie immer…

    Argumente wie freie Meinungsäußerung sind doch gut. Zeugt wenigsten von nicht allzu eingefrorener Birne, wenn man sich trotzdem mit den Problemen von Pali-Tüchern auseinandersetzt. Wenn die freie Meinungsäußerung nicht gebe, dann müsste mein Vorschreiberling sich wohl auch das nächste mal ins Moonlight verziehen.

    Und der Spaß an der Bar war lecker! Und ich hab niemanden gesehen geschweige denn gehört ( denn es war viel zu laut) der irgendwas von Bio-Säfte und besserer Welt gelabert hat.

    Party bleibt Party nicht Parteitag mit Diskussion zum Grundsatzprogramm!

  4. lampe sagt:

    echt? davon hab ich gar nichts mitbekommen. hab auch drinnen geraucht… so what.

  5. brainbug sagt:

    @surplus:
    soll heissen, du hattest deinen spass aber aus prinzip war die party trotzdem scheisse?

  6. Plastikpeter sagt:

    Dann geh das nächste mal nicht hin und feier mit dir und deiner Doppelmoral alleine ne Party!

  7. psy...o sagt:

    was für eine party!!! ist das juzi jetzt zu einer verkackten großraumdisco mutiert?!!?! ist es jetzt schick und hip, seine partys dort zu feiern??!!!? hatte auch nur einer dieser laffel am samstach etwas mit linker / alternativer (sub)kultur und / oder politik zu tun??? ich dachte bisher immer, das juzi sei der fels in der brandung des mainstreams, wo man sicher wäre vor rodeo-bar und jt-keller – spacken!!! party-tempel. uääähhrrrrgh!!!

  8. mobster sagt:

    [ironiemode]genau, psy…o! diese spacken! das waren bestimmt sogar studenten! und die kommen einfach so ins juzi! zum feiern?! dabei ist das doch DEIN wohnzimmer, wo du immer so töfte punkkonzerte mit 10 leute drin feierst… so total politisch! oiiiiiiiiii!.[/ironiemode]

    Übrigens schöne Party am Samstag (trotz leicht obskurer VEranstalter), gute Musik, nicht zu voll… die Idee mit einer Nichtrauchparty fand ich zwar nett, hab aber davon leider nichts mitbekommen. Scheiss Smokismus! 😉

  9. dr. täeckel sagt:

    hm. sollte wohl sa, der 23.1. heißen oder is die feier nu am sonntag…?

  10. dachgeschoss sagt:

    richtig ist, dass die terre des hommes party 2010 am 23.1 stattfindet, im juzi….. wir sind hier aber im thread der terre des hommes party des jahres 2009…und die war am 24.1, auch im juzi…..

    mehr infos bald….

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.