Sa. 02.08.: Skateboard-Contest am Rathaus
von am 28. Juli 2008 veröffentlicht in Party

Dieses Jahr geht der sympathische Contest am Rathaus in die mittlerweile zehnte Runde – Chapeau, wenn man den Ärger bedenkt, den es in der Vergangenheit mit dem Göttinger Beamtentum um den Rathausvorplatz gab! Der Contest startet am Samstag um ca. 13 Uhr mit einer A-Gruppe für Fahrer mit Sponsoren und eben einer B-Gruppe für Fahrer ohne Sponsoren. Anschließend gibt es das Finale (oder eben auch erst Sonntag) sowie einen Best-Trick Contest, bei dem die Preise von niemand anderem als dem Miti-Kiosk gesponsort wurden. Außerdem gibt es Musik, Bier, Asiasnacks (?) und hoffentlich gutes Wetter um das Ganze auch für Leute interessant zu machen, die nicht wissen ob ein Skateboard 4 oder 6 Rollen hat oder wie ein Nollie Frontside Bigspinflip to Smithgrind aussieht.
Gefeiert wird dann hinterher ab 23 Uhr im einsB, für musikalische Untermalung sorgen DJ Felicious (mikroklubbing) und DJ Swizz Air. High Five!

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Sa. 02.08.: Skateboard-Contest am Rathaus"

  1. Rakete sagt:

    Einen Radiobeitrag von den Rathaus Open gibt’s

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.