Sa. 12.07.: Sommerparty auf dem Wagenplatz
von am 8. Juli 2008 veröffentlicht in Konzert, Party

Göttingen hat einen Wagenplatz, einen der letzten Niedersachsens um genau zu sein. Gleich neben der Polizidirektion in der Jehringstraße, direkt an der Leine gelegen, wohnen seit Jahren viele Menschen in ihren Wagen. Jeden Sommer gibt es auf dem Gelände neben dem Leinepark ein Sommerfest, so auch in diesem. Am Samstag gibt es neben Liveband und Elektroparty auch Karaoke, Filme, Cocktails, lecker Essen und „na klaro Wagenplatzambiente mit Feuertonne und allem drum und dran“.

Um 21 Uhr spielt die Band Sleazy Inc. Operated aus Leipzig (Postpunk/Trash/Grunge).

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Sa. 12.07.: Sommerparty auf dem Wagenplatz"

  1. Rakete sagt:

    Für mehr Wagenplatzparties!

  2. Krass, dass ich diesem Rakete mal zustimmen muss.
    War definitiv eine der besten Parties dieses Sommers! …auch wenn ich nie einen Platz in diesem Netz unter der Discokugel ergattern konnte – doof!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.