Mo. 05.05.: Glass And Ashes und Lo Fat Orchestra im Juzi
von am 30. April 2008 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Tipp!

Nach mehrtätigem Exil und mehreren schmerzlich verpassten Konzerten, jedoch glücklich überstandenem Wachkoma, kehrt es sich mit einer solchen Ankündigung gleich doppelt bis dreifach gut und weit weniger reuevoll zurück an die alte, in frühsommerlicher Pracht wiederaufgeblühte Wirkungsstätte: Die wundervollen Glass And Ashes beehren Göttingen bzw. dessen auserwählte Interessent_innen! Bekanntermaßen Alleskönner auf der großen, bunten (sogenannten post-)Hardcore-Spielwiese, auf der einmal keine Gefahr besteht, dass Windbreaker und Blouson-Shorts spazieren getragen werden. Dafür sind die Kalifornier sowieso zu cool…und überhaupt, keine Zeit für irgendwelchen lifestylischen Szene-Mist. Musik mag manchen Machern vollkommen ausreichend sein, siehe den kürzlich verblichenen Planes Mistaken For Stars oder den schon halb vergessenen Small Brown Bike…was die konnten, das können GAA auch so ziemlich alles, nur krachiger, dreckiger, vielleicht mitreißender – aber letzteres muss sich erstmal zeigen.

Das Vorspiel hierzu bestreiten die ihre Kunst als „Minimalkrautrock“ anpreisenden Lo Fat Orchestra, von dem sicher auch einiges zu erwarten ist.

Ab 21:30 im JuzI (wahrscheinlich wieder pünktlich) – Alle hinkommen!!!

Artikel teilen

6 Kommentare auf "Mo. 05.05.: Glass And Ashes und Lo Fat Orchestra im Juzi"

  1. John K. Doe sagt:

    schöner hätte man das ganze nicht auf den punkt bringen können! danke!

  2. Rakete sagt:

    toll – und ich muss dienstag referat halten 🙁

  3. John K. Doe sagt:

    schmeiß die uni – macht eh keinen sinn.

  4. Ede sagt:

    Juzi und Uni schließt sich ja nicht kategorisch aus…dürfen dann halt keine zwölf Hansa werden, nech…

  5. John K. Doe sagt:

    uni macht trotzdem keinen sinn…

  6. Ede sagt:

    Das liegt dennoch in der Hand des Referenten ob er zur Sinn-Produktion beizutragen versteht oder nicht!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.