Fr. 25.04.: SRK Party im JuzI
von am 20. April 2008 veröffentlicht in JuZI, Party

Die Hochschulpolitischen Gruppen, welche früher ihre Parties im VG gefeiert haben und dies nun nicht mehr dürfen, suchen sich eine nach der anderen neue Lokalitäten. Nach dem Basisdemokratischen Bündnis am Mittwoch geht nun auch Schwarz Rot Kollabs ins JuzI, um die politische Arbeit der Gruppe zu finanzieren. Worin diese Arbeit bei SRK jedoch besteht, ist in den letzten Semestern hingegen nicht wirklich deutlich geworden…

Versprochen werden drei Floors mit Punk, Hardcore, Rock´n´Roll, Techno, Reggea, Electro, Trash und weiß der Teufel was noch… Außerdem Cocktailbar mit Assi-Cuba-Libra und viele weitere Überraschungen.

Artikel teilen

12 Kommentare auf "Fr. 25.04.: SRK Party im JuzI"

  1. bats sagt:

    dieser asselcubalibre hält was er verspricht mensch wird voll und fühlt sich am nächsten tag scheiße
    dafür extrem billig

  2. frage sagt:

    gibt´s auch noch ne ankündigung zur bb-party? taucht auch in den dates gar nicht auf… das macht mich traurig… 😉

  3. A.M.P. sagt:

    Bitte bleibt doch wenigstens ihr eurem Stil treu und betreibt kein sellout mit diesem electro. Ein Hoch auf Punkrock…lang nicht mehr im Juzi gehört.

  4. NameNamNameNamee sagt:

    electro is echt scheisse – ein hoch auf echten punkrock!!

    NIE WIEDER ELEKTRO IM JUZI!!!

  5. John K. Doe sagt:

    problem bei punkrock: die 15 leute die das cool fänden (incl. meiner wenigkeit) sind zu wenig für eine funktionierende party. electro ist göttingens neuer ska – das ist mir allemal lieber als unerträgliche blasmusikpest.

  6. Rakete sagt:

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass du den Punkrock, der auf dieser Party laufen wird, gutheissen wirst 🙂

  7. Punkrock? sagt:

    Was zum Teufel ist denn „echter“ Punkrock“? Und was für Punkrock wird auf dieser Party gespielt werden, daß man den nicht gutfinden kann?

  8. Rakete sagt:

    Wer hat denn von (un-)echtem Punkrock gesprochen?
    Ich würde von der Party eine Mischung aus Green Day und Wizo erwarten. Kann man nicht gut finden. Vielleicht liege ich aber auch falsch.

  9. Sonnenfreund sagt:

    ganz schön viel kritik hier…ich würds mir erstmal ansehen – und danach kritisieren;)
    die musikmischung verspricht doch erstmal einiges und wird sich doch hoffentlich qualitativ dem alkoholgehalt der cocktails anschließen….
    jedenfalls war die letzte vgparty auch von srk und aufgrund der alkoholaktivitäten mancher gäste ja auch die letzte;)

  10. bats sagt:

    die davor war auch übel
    der abend vor dem ersten wm-spiel der deutschen mannschaft
    ich konnte um 15 uhr wieder laufen und als ich meine erste nahrung an diesem tag (döner um 19 uhr) zu mir nahm kamen mir horden von fußballfans entegegen
    bin dann wieder ins bett

  11. likeitornot sagt:

    ska wird zu elektro
    statt konzerten gibts jetzt djs
    und anstelle von demos werden soliparties veranstaltet

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.