So. 31.12.: Konzert mit Sixty Stories + Silvesterparty im T-Keller
von am 27. Dezember 2006 veröffentlicht in Kabale, Konzert, Party, Theaterkeller

Die Silvesterparty im T-Keller beginnt um 21 Uhr mit einem Jahresrückblick, bevor dann um 22 Uhr die kanadische Poppunkband Sixty Stories die Bühne erklimmen wird. „Bikini Kill meets Weezer… Riot Girl Poppunk mit Bleeps und Blings, Bits und Bytes“ erwarten einen dort auf einer der nur vier Konzerte in Deutschland. Die Band bewegt sich irgendwo zwischen Weakerthans, Propagandhi und I Spy und baut sehr sympatische Elektrofrickeleien in ihre Songs mit ein. Definitiv mal ein Grund, an Silvester schon vor Mitternacht im T-Keller aufzulaufen.

Spätestens danach wird es so oder so wieder proppen voll und Theaterkeller und Kabale werden zu einer einzigen, großen Silvesterparty, wo sich nicht nur Hinz und Kunz treffen. Ein frohes Neues an dieser Stelle auch von uns.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.