Sa. 10.11.: „Siempre Antifascista“-Konzert
von am 5. November 2012 veröffentlicht in JuZI, Konzert

Am Samstag veranstaltet die Anarchosyndikalistische Jugend Göttingen ein großes Konzert unter dem Titel „Siempre Antifascista“ – und kündigt gleich drei Bands an, die ordentlich Stimmung versprechen und teilweise alte Göttinger Bekannte sind:

Drunken Skunx (Ska-Punk/ Berlin)
http://www.drunken-skunx.de/

Forgotten Sportbags (antifascist hardcore/ Stralsund)
https://www.facebook.com/ForgottenSportbags

Blue Screen of Death (8bit-Punk/ Göttingen)
https://www.facebook.com/THEBSOD

Aftershowparty:
Hin und wieder (Deeptech, Minimal)
Timmy (Electro)

Ab 22 Uhr, wir vermuten mal im JuzI (Bürgerstr., die Ankündigung kam aber ohne Ort…)

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Sa. 10.11.: „Siempre Antifascista“-Konzert"

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.