Do. 30.8.: Konzert „The World Inferno Friendship Society“ im T-Keller
von am 24. August 2012 veröffentlicht in Konzert, Theaterkeller

Aus Brooklyn zu Gast im T-Keller ist diese Band. Die Ankündigung, die uns erreicht hat, verrät außer einem Link auf deren Homepage nicht mehr – also, hier ist er: http://www.worldinferno.com/ Die Seite ist zwar sehr hübsch, aber der Autor dieser Zeilen hat dort keine Musik zum Probehören gefunden. Die gibt es scheinbar auf MySpace, hier: http://www.myspace.com/worldinferno — allerdings nicht für den Autor dieser Zeilen, da MySpace eine ziemlich krude Kombination von Scripts etc. benutzt um zu garantieren, dass auch ja die Werbung angezeigt wird, etc.pp.

Einlass ab 21 Uhr, Beginn ab 22 Uhr im T-Keller (Geismarlandstr. 19)

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.