Sa. 14.7.: Soli-Konzert auf dem Wagenplatz
von am 9. Juli 2012 veröffentlicht in Konzert

Bei hoffentlich besserem Wetter als zum Zeitpunkt dieser Ankündigung gibt es was für Leute, die Lust haben, am Samstagabend unter freiem Himmel zu feiern und Musik zu genießen: Die Wagenplatz-Crew hat ein Konzert auf die Beine gestellt. Auf der Bühne gibt es Awry Pattern (HB) und Guns´n Gänseblümchen (GÖ/Besancon) zu sehen. Das ganze ist ein Soli-Konzert für das Roma-Center Göttingen.

Aus der Ankündigung:

awry pattern, singer/songwriterin aus bremen, mit gitarre und politischen texten. mal geht es schnell, mal geht es langsam, mal laut, mal leise und angebracht wütend über den Zustand der Melancholie hinaus.
(weitere infos: www.myspace.com/awrypattern)

guns`n`gänseblümchen machen dann eher „milkshake emo-rock“ oder doch flower-rock…kurz, ein duo mit gitarre, drums und gesang. Wir sind gespannt…

Ab 21 Uhr auf dem Wagenplatz an der Jheringstraße.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.