So. 29.4.: Konzert mit FUO im Kabale
von am 23. April 2012 veröffentlicht in Kabale, Konzert, Termine

FUO aus Hamburg haben mit ihren Klängen vor einigen Jahren eine ganz reizende Atmosphäre auf dem Hoffest in der Roten Strasse geschaffen. Ich erinnere mich an ein ruhiges Set, mit einer Mischung aus Rockbandbesetzung und Vibraphon, an ein paar faszinierte Kinderaugen und an eine Diskokugel in der Abenddämmerung. Mittlerweile soll es bei ihnen elektronischer zugehen. „Synthesizer, Lyra und Shruti Box, Schlagzeug und Bass, exzessiv verzahnt mit Liveloops und diverses technischen Spielzeug“ heisst es in der Ankündigung des Kabales. Analog also auch. Kann eigentlich nur gut werden und ist sicher was für’s Indie-Herz.

Ab 18:00 Uhr

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.