Mi. 18.4. : Dota und die Stadtpiraten in der Musa
von am 12. April 2012 veröffentlicht in Konzert, Termine

Dota und die Stadtpiraten ist ein Thema für sich: Vom Sound her eher weich und melancholisch, ist die Musik doch irgendwie kuschelig. Wenn da nicht die regelrecht bissigen Texte wären, die eine erstaunlich detaillierte Beobachtungsgabe offenbaren – und dabei doch so manchen Widerspruch des alltäglichen Wahnsinns aufdecken. Als Kostprobe sei an dieser Stelle „Utopie“ vom Album „Bis auf den Grund“. Früher noch auf diversen Liedermaching-Events unterwegs, touren Dota und Anhang mittlerweile um die halbe Welt – um am 18. in der Musa zu landen.

Los gehts um 21 Uhr, was der Spaß kostet, wissen wir auch nicht.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.