Sa. 7.4.: Zwei Tage ohne Schnupftabak, Krawehl und Supermutant im Theaterkeller
von am 1. April 2012 veröffentlicht in Konzert, Termine, Theaterkeller

Zwei Tage: Ohne Schnupftabak ist eine Punkrockband aus Regensburg“, erfährt man über die Band auf lastfm. Das hört man aber zum Glück gar nicht. Es scheppert und treibt im besten Oma Hans Punkrock-Stil, dann aber doch anders. Straight, pogofähig und mit melanscholisch-angepisster Kante im Gesang. Spitze! Ganz ähnlich gehen Krawehl und Supermutant die Sache an, deren Mitglieder mit Sicherheit selber die eine oder andere Emopunk-Platte Schrank haben. Wenn es euch genau so geht, dann seid ihr hier vollkommen richtig.

Ab 22:00 Uhr

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.