Do. 8.3.: Guts Pie Earshot im Theaterkeller
von am 2. März 2012 veröffentlicht in Konzert, Termine, Theaterkeller

Bei mir an der Toilettentür hängt ein uraltes vergilbtes Poster, dass Vormieter_innen da aufgehängt haben müssen. Es ist ein Guts Pie Earshot-Plakat von 1996. Da war die Band mal eben so drei Jahre alt, und es hat wohl niemand geahnt, dass sie in Bezug auf ihre Lebensdauer ähnliche Ambitionen zu haben scheint wie die Rolling Stones. Mehr haben sie allerdings auch nicht mit Keith und Co. gemeinsam. Wer sie nicht kennt sei mit der Information abgespeist, dass es sich um eine Punkband handelt, die mit Cello und Schlagzeug auftritt. Deswegen allerdings zu denken, dass die Musik bei der Instrumentierung nicht rocken kann, ist sehr naiv. Allerdings sollte man auch nicht verschweigen, dass sich an diesem Sound bisweilen die Geister scheiden. Unter Umständen lohnt sich ein Besuch ihrer Website.

Der Theaterkeller gibt auf seinem Flyer keine Uhrzeit bekannt, man kann aber wohl davon ausgehen, dass es nicht vor 22:00 Uhr losgeht.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.