Mi. 22.2.: Internationale Kurzfilme im Lumiere
von am 16. Februar 2012 veröffentlicht in Termine

Im Lumiere werden insgesamt 10 Kurzfilme zum Thema „Überfall! – Take the money and run“ von Short Attacks aus Berlin gezeigt. Es geht darum an die schnelle Kohle zu kommen ohne dafür zu arbeiten – so weit so gut, seit Jahren grübel ich ja auch schon darüber. So richtig kann man sich wohl keinen perfekten Plan bei den Kurzfilmen abholen, denn häufig läuft irgendwas schief und kommt anders als geplant. Aber vielleicht bekommt man wenigstens ein bißchen Inspiration für die späte Karriere als Amateurverbrecher? Und wenn nicht, zumindest gute Unterhaltung.

Mehr Infos unter www.shortsattack.com, Karten vorbestellen kann man unter 0551.484523.

Ab 20:00 Uhr im Lumiere

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.