Sa. 18.2.: Morton – the Driver und persons unknown im Theaterkeller
von am 12. Februar 2012 veröffentlicht in Termine, Theaterkeller

Punk plus eine kleine Portion Schweinerock mit der klassischen Göttinger Schule-Emokante. Das beschreibt ungefähr die Musik von Morton the driver. Wer es nicht glaubt hört hier schon mal rein. Über persons unknown habe ich leider nichts herausbekommen. Ich habe Zweifel, dass es sich dabei um diese Band handelt, die sich seit 2009 nicht mehr auf myspace eingeloggt hat. Sollten uns noch weitere Infos erreichen, legen wir sie natürlich nach.

Beginn um 21:00 Uhr. Im Anschluß Party

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.