Fr. 21.10.: Mini-Festival in der Musa
von am 16. Oktober 2011 veröffentlicht in Konzert, Musa

Das Vinyl-Reservat, der kleine Plattenladen im Papendiek, feiert sein zweijähriges Bestehen. Dazu hat er eine bunte Gesellschaft aus Kunden und Freunden des Ladens sowie befreundete Bands überredet, ein kleines Festival in der Musa zu veranstalten.

Das Programm verspricht eine bunte Mischung von viel handgemachter, eher nicht-elektronischer Musik. Stattdessen gibt es eine Menge Psychedelic Rock – z.B. von „Ginger“, die auch zuvor schon das ein oder andere mal in Göttingen gastiert haben. Aber auch sonst ist einiges an Stilen vertreten, von Singer/Songwriter bis zu Pop/Rock, von Jazz bis Progressive Rock. Zum Schluss geht es dann auch ums Mitmachen und das zeigt schon: Das Festival ist ein Event von Leuten mit Spaß am Musikmachen, die sich gegenseitig und das Publikum mit einbinden.

Das Programm:

17:00 Uhr – Bluesways
17:45 Uhr – Falko Koenig
18:15 Uhr – Kristin Lehman & Begleitung
18:45 Uhr – Alex
19:15 Uhr – Psychedelonauts
20:30 Uhr – Methusalem & Friends
21:15 Uhr – GINGER (Schweiz)
23:00 Uhr oder später – HYPNOS 69 (Belgien)
1:15 Uhr – Open Session eröffnet von „WEEK OF DECAY“ (alle sind eingeladen mit zu machen)

Mehr Infos noch auf der Festival-Seite des Plattenladens.

Los geht es am Freitag, 21.10., schon ab 17:00 Uhr in der Musa (Hagenweg). Eintritt 5 Euro!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.