Do. 21.07.: PUNCH, SAILING ON und UNRESTRAINED im T-Keller
von am 16. Juli 2011 veröffentlicht in Konzert, Theaterkeller

Hm, was ist nur in der PR-Abteilung vom Loch los?! Wer durch wirklich reinen Zufall auf der Hompage des T-Kellers landet, findet zwischen den Terminen am 21.07. die bescheidene Ankündigung „PUNCH“. Und wenn man weiter forscht, erfährt man in den Weiten des Weltne… ich meine des Internets, dass SAILING ON und UNRESTRAINED auf Tour sind und am 21.07. im T-Keller spielen. Mit meinem brillianten Gehirn kombiniere ich folgendes: am 21.07. spielen PUNCH, SAILING ON und UNRESTRAINED im T-Keller.

Mit PUNCH könnte man, wenn man denn wollte, so gut wie jeden Laden zum platzen bringen. Selbst in einer notorisch lahmen Stadt wie Göttingen. Die Californier haben sich über die letzten Jahre mit ihrer brutalen Mischung aus Trashcore und D-Beat Versatzstücken ganz nach oben geboxt (das Wortspiel musste einfach sein!). Das Ganze wird jetzt belohnt, die nächste EP erscheint auf Deathwish. Ein großes Label hätten PUNCH eigentlich nicht nötig, die Band ist ein Selbstläufer. Warum das so ist wissen sie selber nicht. Wer sie Live sieht weiß zumindest warum fast jede Show zu einem Abriss wird!
SAILING ON aus Süddeutschland setzen auf guten alten Hardcore. Ganz schnörkellos und sehr direkt. Die Band hat in den letzten Jahren durchweg gearbeitet und einen Riesenschritt gemacht. Auf dem New Noise Fest vor einigen Wochen waren sie eine absolute Überraschung.
Keine Unbekannten sind UNRESTRAINED (male-fronted Hardcore! Abgefahren oder?) – die Amis sind allerdings immer an mir vorbeigegangen. Auf jeden Fall deren letzte Euro-Tour bevor die Band sich selbst beerdigt. Kann man auch mal Göttingen angucken. Warum nicht…

http://www.myspace.com/wearesailing
http://www.myspace.com/unrestrainedvt
http://www.myspace.com/punchcrew

Am Donnerstag im T-Keller!

PS: Es gibt ne Facebook-Veranstaltung…http://www.facebook.com/event.php?eid=131961550215567 (gerade gefunden)

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.