Mi. 20.10.: Coke Bust und Ruidosa Inmundicia
von John K. Doe am 14. Oktober 2010 veröffentlicht in JuZI, TermineRuidosa Inmundicia kommen aus Österreich, wie der Bandname ja schon direkt vermuten lässt. Die Band geniesst einen exellenten Ruf – nur bei mir verhallt der im Nichts. Zumindest alles was ich kurz hören konnte hat mich nie vom Hocker gehauen. Liegt möglicherweise am spanischen Gesang, die Sprache klingt einfach…naja, Scheiße halt, finde ich jedenfalls. Gegenhören konnte ich das gerade nicht, im Netz gibts anscheinend nichts zu hören.
Auch den Amis von Coke Bust eilt momentan vor allem ihr Ruf voraus. Schneller trashiger Hardcore-Punk haut mich zwar selten vom Hocker, allerdings knallen Coke Bust zuweilen derartig kompromislos, dass es Live sicherlich Spas machen kann…wenn die Band abgeht wie bekloppt. Hoffe mal da geht was.
Wer das Maximum Rocknroll im Abo hat und für die unstreitbare Musikbibel hält, der MUSS da hingehen. Ich eventuell auch.
Am Mittwoch im Juzi.
Auf Youtube gibt es ein paar sachen von Ruidosa Inmuncia zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=KQOftzeuNPE&feature=related
Ich habe Ruidosa jetzt drei mal gesehen und JEDES mal haben die mich umgehauen!
Für mich sind die unter den Top 5 der besten HC Bands, die momentan in Europa existieren. Wer die Split Lp mit Solid Decline kennt wird das bestätigen können.
Was Coke Bust angeht, wussten die in Bremen und Mülheim mit einer intensiven Show zu überzeugen .
Die veröffentlichungen von denen laufen in den letzten Tagen bei mir rauf und runter. Kaum ein Song über 1 Minute = alles richtig gemacht.
Für mich steht jetzt schon fest das das eine der besten HC Shows dieses Jahr in Göttingen wird.
wie gut das wird…
@atom: du würdest ruidosa in deine top5 packen??????????????
Na klar!
top 5? wow! hab gerade reingehört- hits, hits, hits sind das nicht. ich werd‘ wohl LEIDER zuhause bleiben.
Coke Bust sind besser. Wer zu Hause bleibt, ist doof. Aber das sind in Göttingen wohl die meisten.
entweder zu doof oder zu wählerisch 😉 coke bust sind besser. klar! gut? nein! die art von mucke ist doch echt sowas von durchgelutscht. jede kleinstadt verfügt über mindestens 2 solcher kaliber, oder?
Göttingen hat in der Kategorie leider nur Loser Shoes und Stahlmann zu bieten. Septic Dieter mal außen vor…
stahlmann. gibt’s die noch?
klar gibts stahlmann noch http://www.myspace.com/stahlmannmusik. ansonsten hat göttingen nicht so wirklich geilen shice zu bieten was bands angeht. es gibt die üblichen indierock-kapellen, die mehr wollen aber im stadtfest-milieu untergehen. ansonsten in sachen punk? mad minority, septic dieter….the blue screen of death. achja, balboa burnout jibbet noch. some sind wohl frisch aufgelöst (haben aber nochmal ziemlich geiles zeug aufgenommen!) und dann wirds sehr dünn, dann gibts wirklich extrem viel müll! es ist aber hoch unterhaltsam sich den göttinger müll-bands zu widmen…
So gut wie Coke Bust ist allerdings keine. Hammer Show, leider etwas steife Crowd!
fand bei coke bust nur den sänger wirklich gut. is aber eh nicht meine baustelle.
dem konzert hätte mehr raumeinehmendes tanzen und getränkerumgespritze echt nicht geschadet 😛
hatte so oder so massig spaß 🙂
das hat man dir angesehen
Ich habe mal wieder festgestellt das mein Hardcore doch der beste ist.
..ich hatte soviel Spaß, dass ich meinen Schuh verloren hab. War geil gestern!
hab mal ne band im einsB gesehen, die waren ganz gut und nicht abgedroschen und kamen wohl auch aus göttingen.was mit ohne gesang und piano oder sowas. wie die hießen weiß ich aber leider nicht mehr (war ein längerer name?!)
waren das Armageddon Buzz Club ? in dem zusammenhang fallen mir noch Head of the Taurs ein, die finde ich auch ganz gut.