Fr. 01.10.: Rock Your Town in der MUSA
von am 25. September 2010 veröffentlicht in Konzert, Termine

Ja ja junge Bands haben es schwer. Der Auftritt als Vorband von den Ärzten will einfach nicht kommen und spätestens ab dem dritten Konzert in einem halben Jahr lässt auch das vorher noch zahlreiche erscheinen aus dem Freundeskreis nach. Bei „Rock your Town“ sollen Nachwuchsbands nun die Gelegenheit bekommen sich vor größeren Publikum zu präsentieren. Im Vorfeld wurden die Bands in Workshops von „Coaches“ fit gemacht um das Bild der blutigen Anfänger abzustreifen. Wer sich die eventuellen Stars von morgen jetzt ansehen will, kann am Freitag in die MUSA beim Rock Your Town Konzert vorbeischauen. Musikalisch pendeln die meisten Bands irgendwo zwischen Indie, Punk und Rock sowie der Quoten-Ska-Band.

Spielen werden den Abend:
Stan, Tom & Bazel
wies geht
The Chiantis
Nullkommanixx

Starten tut das Schaulaufen der Nachwuchsbands um 20 Uhr

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.