Mo. 08.03.: Solidaritätskundgebung für die protestierenden Iranerinnen
von Kokain am 2. März 2010 veröffentlicht in Demonstration, TermineDie redical [m] ruft anlässlich des 8.März, dem internationalen Weltfrauentag und einem bundesweiten Aktionstag zu einer Kundgebung unter dem Motto „Kampf der islamischen Republik Iran – Marg bar jomhuri-ye eslami!“ auf.
Den Aufruf gibt es hier.
Die Kundgebung findet um 17 Uhr am Gänseliesel statt.
– Göttinger Solidaritätsbündnis mit dem iranischen Widerstand
– AnarchoSyndikalistischeJugend
Göttingen (ASJ)
http://de.indymedia.org/2010/03/274850.shtml
alta!!! das ist FRAUENKAMPFTAG!!!
Da kämpfen auch Frauen.
Hier der Indybericht mit klassischen Gedisse in der Kommentarspalte… von mangelnder Israelsolidarität und Kriegstreibereivorwurf alles dabei
http://de.indymedia.org/2010/03/275254.shtml
Das [a:ka] fand die Kundgebung wohl net so pralle…
http://akagoettingen.blogsport.de/2010/03/12/die-fabelhafte-welt-der-antifa-teheran/
@Kokain: Ging ja auch nicht um für Israel. Oder gibt es irgendetwas anderes, was der aka „pralle“ findet?
@jo: klar, materialistische Ideologiekritik findet das aka bestimmt gut. Daher üben sie auch Kritik an AntifaschistInnen, die zu den antisemitischen Vernichtungsdrohungen aus Teheran kein Wort verlieren.
Wieso setzt sich der aka nicht mal mit den betreffenden Gruppen zusammen, anstatt ne Dissmail über die Verteiler zu jagen?
So sieht die aka Message eher nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit aus…und nach typischen Szenegedisse (das echt niemand braucht)
Das AKA und andere Antideutsche sind langweilig, auch in ihrer Kritik. Da sie aber auffallen müssen/möchten fangen sie an zu beleidigen. Seien wir doch ehrlich, hätte das AKA nicht in dieser Form geschrieben, wäre es jedem am Arsch vorbei gegangen. Und so gehts auch jedem am Arsch vorbei, aber man weiß wieder, dass das AKA eine scheiß Gruppe ist. Wenigstens etwas