Di. 24.11.: St. Alvia im T-Keller
von am 19. November 2009 veröffentlicht in Konzert, Theaterkeller

Saint Alvia machen auf ihrer Europatour Halt in Göttingen.
Am Dienstagabend im T-Keller.
Anhören geht hier.

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Di. 24.11.: St. Alvia im T-Keller"

  1. postMark sagt:

    der tKeller! immer wieder die etwas anderen konzerte in göttingen und immer über alle berge gut. war wenig vom gesang zu hören. auch öfter mal so im tKeller. auf dass der musik gelauscht wird! schöne lauscherei. st alvia versuchen wohl tanzbaren folkpunk zu machen, sind dafür aber viel zu gut. alle möglichen spielereien blitzen immer wieder auf, und es wird dann doch am ende wieder ein mitsingpoppunksong. als hätten sich fugazi, rancid und at the drive in vereinigt, um die 80s zu covern, und raus kommt: The Clash! Naja, nicht wirklich. st alvia klingen gar nicht wie The Clash.

  2. Rakete sagt:

    Den 1. Preis im Wettbewerb, möglichst alle Songs möglichst gleich klingen zu lassen, haben sie auf jeden Fall gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.